Hallo!

11:35 Edit This 1 Comment »
Hallo an Alle!!!
Ich bin wieder hier! Danke für wer hier geschrieben hat, Hans und Diana auch :)
Heute ist es wirklich warm (endlich)! 
Ich habe die Zeitung gelesen, habt ihr gehört über Mourinho und seine schon ehemalige Mannschaft? Ich habe gestern ein sehr traurig video gesehen, mit Mou der in Tränen ausbrach als er der Spieler Materazzi umarmte. Wirklich traurig. Übrigens, es tut mir leid für Bayern :(     DW


Es ist Sommer!! Wie verbringt ihr den Sommer? Was macht ihr? Reist ihr?
Ich weiß es noch nicht, ich hoffe mit der Uni fertig sein :)

LG
Ely


1 comments:

Cri said...

Hey Ely!
Ich weiß noch nicht, was ich diesen Sommer machen werde. Zuerst hoffe ich mit der Uni fertig zu sein, wie du, und deshalb in Juli meine Bachelorarbeit vorzustellen. Dann werde ich mich noch für einige Master erkundigen und dann vielleicht endlich Urlaub aber ich weiß noch nicht wo.
Und du? hast du Pläne?
Lg,
Cri