You can write in English!

11:59 Edit This 4 Comments »
Hallo!
Ich bin sehr froh, dass so viele Leute meine Einladung akzeptiert haben :) Vielen Dank!
Ich muss unbeding etwas sagen: @ Chris: Ich sehe weiter Glee, ich finde es jetzt besser. Ich mag es wirklich, vor allem, als sie mit tauben Menschen gesungen haben, phantastisch! Es war rührend! Magst du Rachel? Ich denke sie ist sehr eingebildet, und Finn...ich finde ihn einen Laschi :) :) Noah Puck gefällt mir sehr, er ist der schlimmer Junge :) Haben sie nie GLEE gesehen??? Übrigens, wie war der Wasserpark?
@ Giulia! Wilkommen in(im) Tandem Blog!! I hope you will enjoy it = wie sagt man auf Deutsch?
Heute regnet es noch, wie langweilig. Ich denke, dass ich die ganze Tag (den ganzen Tag lang) zu Hause bleibe um zu lernen! Heute Abend, dagegen, gibt es (ist) Fawakka Abend. Was ist Fawakka??? Wisst ihr nicht? Fawakka CLub ist ein Frauen Klub, sehr geheim :) Ich werde über ihn bald sprechen :) Heute Abend werden wir einen Film anschauen, können sie(könnt ihr) mir einen Rat geben?
Vielen Dank für wer(an den, der) die Übungen von Laura gemacht hat, bist du Melanie gewesen? Sehr nützlich für alle!

Sehr wichtig: ich habe auch Englische Leute kontaktiert, wenn ihr Lust habt, schreibt ihr etwas auch(auch etwas) auf Englisch, sie werden uns korregieren!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Ely


GLEE: Glee cast + deaf students. Imagine

4 comments:

Becks said...

Nicht schlecht!
"I hope, you'll enjoy it" heißt
"Ich hoffe, du magst es." oder
"Ich hoffe, du hast Spaß daran/damit"

liebe Grüße, Rebecca

Ely said...

Vielen Dank! nicht schlecht :) Ich bin froh! :)

Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, kannst du bitte diesen korregieren? Es ist kurz :)

Dankeeeee!!!!!

http://tandemblogdeit.blogspot.com/2010/05/halloooo.html

Ely said...
This comment has been removed by the author.
Becks said...

fatto :)