13:57 Edit This 0 Comments »
Hallooo!!!!!
Wie geht's??? Mir alles (gehts) gut. Ich bin sehr froh, dass ihr hier schreiben(geschrieben) habt! :) Ich hoffe, dass wir so weiter gehen(machen) können! Heute ist das Wetter nicht so schön aber glücklicherweise regnet es nicht. Gestern hat es viel und viel(sehr viel) geregnet, es war sehr langweilig.
@ Melanie : sagen wir mal, dass es nicht so warm ist um zu baden. aber es hängt ab von dem(=vom) Tag und dem Gebiet/Zone; zum Beispiel in Süditalien ist es normalerweise wärmer als in Norditalien.
Ich lerne spanische Literatur, weil ich die spanische Sprache für ein Jahr lernen(gelernt) habe. Darum bin ich gezwungen auch die literatur Prüfing(Literaturprüfung) zu bestehen. Ich mag es nicht so viel(so sehr).
Wie ist deine neue Wohnung? :)



@ Markus: Markus, du kannst mit uns dein Italienisch wieder auffrischen! Mein Deutsch ist wirklich nicht gut und ich brauche viel Hilfe! :) Was machst du? Was hast du in Puglia gemacht? Gefällt dir Italien?


@ Rebecca: Rebecca!mein Kompliment! Dein Italienisch ist wirklich gut! (ich verstehe auch warum..vielleicht Alberto? :)) Ich denke wir können uns auch treffen, ich könnte in Jesolo dieser Sommer kommen!(ich könnte diesen Sommer nach Jesolo kommen) :) Was denkst du darüber?(nicht falsch, aber besser: was meinst du?) und wir sprechen halb Italienisch und Halb Deutsch! Spricht Alberto auch Deutsch? Wo arbeitest du? In(Im) Bazar?


Ich muss jetzt viel lernen! Heute soll ich auch meine(mein) Doktorat weiter schreiben, sehr schwierig, ich habe keine Idee mehr :)


Einen schönen Tag ,
Bis Bald!
LG


Ely!
PS: Wer will kann seine/ihre(sein/ihr) photo hinzufügen, oder es zu mir senden, ich werde alles machen ! :)
Bye

0 comments: