Hallo!

14:52 Edit This 0 Comments »
Hallo!
Wie geht's??? Mir geht s gut. Ich lerne immer, ich hoffe, dass im Juni die Prüfungen vorbei sind und dass ich vielleicht im Juli mit der Uni fertig bin. Was macht ihr?
Heute ist wirklich ein schöner Tag, es ist sonnig! :) Yuppy! Endlich schönes Wetter...es ist Badewetter :)


Ich lerne Spanische Literatur, es gefällt mir nicht, aber ich muss es machen. Heute Abend arbeite ich. Für alle, die nicht wissen, was ich mache, ich arbeite in einer Kneipe...manchmal ist es lustig, manchmal nicht!
Es ist ein bisschen kompliziert, weil ich immer ziemlich lange arbeiten muss und am nächsten Tag bin ich immer kaputt! Ich lerne nicht so viel und ich schlafe lange!
Jetzt muss ich zum Arzt gehen, ich habe noch Probleme wegen des Unfalls.
Bis bald, hoffe ich!
Einen schönen Tag!

LG!

Elisa

0 comments: