18:39 Edit This 0 Comments »
Hallo Melanie!!
Ja, das Blog gefällt mir auch! Ich habe kaum Physiotherapie gemacht. Im Februar habe ich einen kleinen Unfall gehabt. Ich war mit meinem Fahrrad unterwegs und (,) plötzlich hat mich ein Auto (hat mir) angefahren. Ich habe wirklich Angst gehabt, aber(,) glücklicherweise (es war) war es nur ein kleiner Unfall. Aber (,) ich habe Rücken- und Halsschmerzen; ich habe Hexenschuss gehabt. Deswegen gehe ich fast jeden Tag zum Physiotherapeuten.

Ja, ich schreibe meine Diplomarbeit auf Englisch, ich studiere es als erste Sprache, und dann lerne ich Deutsch. Ich habe die Deutschprüfung bestanden, aber jetzt muss ich noch die Grammatik und die mündliche Prüfung machen, um die ganze Prüfung zu (registrieren) bestehen.

(Dieser) Heute Nacht muss ich arbeiten, ehrlich gesagt habe ich keine Lust! :)
Also, bis bald und ich hoffe, wir können hier häufig (hier) schreiben, um uns mit unserer Sprache fit zu halten :)

LG
Bis bald
Elisa

0 comments: